Banner

Über mich


Hallo, mein Name ist Ines Carolin Gierlinger, ich bin 15 Jahre alt und zurzeit besuche ich die 1.Klasse der HLW für Kommunikations- und Mediendesign der Kreuzschwestern in Linz.
Ich liebe es, Dinge zu gestalten und meiner Kreativität freien Lauf zu lassen, deshalb habe ich mich dazu entschieden, meine Schullaufbahn in dieser HLW fortzusetzen.

Einige kurze Fakten zu meiner Persönlichkeit:


Ich bin ein sehr zielstrebiger Mensch
und versuche immer mein Bestes zu geben,
um das zu erreichen, was ich mir vorgenommen habe.


Teamfähigkeit ist eine meiner Stärken.
In einer Arbeitsgruppe versuche ich meine Ideen einzubringen
und bin gerne bereit Verantwortung zu übernehmen.


Aufgrund meiner guten Menschenkenntnisse
bin ich dazu fähig,
meinen Mitmenschen mit Toleranz und Respekt zu begegnen.

Einer meiner Lieblingssprüche:

„Time is now.“

Eigentlich ist das ein sehr simpler Spruch, für mich hat er jedoch eine besondere Bedeutung.
Dieser kurze Satz erinnert mich daran, das Beste aus dem „Jetzt“ zu machen und mit einer gewissen Offenheit und Positivität auch an scheinbar schwierige Situationen heran zu gehen.
Trotzdem ist es für mich auch wichtig, in die Zukunft zu schauen und Visionen zu haben.