Banner

Ich

Hi,
ich bin Hanna Reisinger, 15 Jahre alt und am 10.11.2004 geboren.
Ich wohne mit meinen Eltern und meinem Bruder in Peilstein im Bezirk Rohrbach.
Derzeit besuche ich die HLW für Kommunikations- und Mediendesign der Kreuzschwestern in Linz und
ich muss sagen, es war eine sehr gute Entscheidung in diese Schule zu gehen. Außerdem lebe ich
unter der Woche im Internat der Kreuzschwestern.

Ich
Home

Hobbys

In meiner Freizeit spiele ich unglaublich gerne Fußball.
Ich finde es einen sehr guten Ausgleich zur Schule und man kann so Zeit mit Freunden verbringen.
Zum Fußball bin ich durch meine Familie gekommen. Meine Eltern spielten beide früher
und mein Papa war Trainer bei der Nachwuchsmannschaft in unserem Ort,
wo ich seit meinem 4. Lebensjahr spiele.
Ein weiteres Hobby ist Gitarre spielen.
Ich nahm 2 ½ Jahre Unterricht und ich liebe es, neue Lieder zu lernen.
Natürlich mache ich auch gerne die klassischen Dinge wie etwas mit Freunden und Familie unternehmen,
lesen und Filme und Serien schauen.

Home

Schule

Meine Schulkarriere begann 2011 in der Volksschule Peilstein die ich 4 Jahre besuchte.
Danach besuchte ich die Europa Mittelschule in Peilstein in die ich weitere 4 Jahre ging.
Im Moment gehe ich in die erste Klasse der HLW für Kommunikations und Mediendesign der
Kreuzschwestern in Linz.
Im KMD Unterricht haben wir uns dieses Jahr mit Adobe Illustrator beschäftigt, hier ein paar meiner Werke:
Roboter Musikplakat

Home