ELENA DIRISAMER

HOME


Willkommen auf meiner Website.
Hier erfährt man mehr über mich und meine schulische Laufbahn.
Viel Spaß beim Durchklicken!

ich ich ich

ABOUT ME



Mein Name ist Elena und ich wurde am 10.11.2004 in Linz geboren. Gemeinsam mit meinen Eltern, meinem fast sechs Jahre älteren Bruder und unserer Katze wohne ich im Bezirk Linz Land in Oberösterreich. In meiner Freizeit genieße ich die Zeit auf dem Tennisplatz bzw. in der Tennishalle, treffe mich mit Freunden oder unternehme etwas mit meiner Familie.


Schon mit 4/5 Jahren verbrachte ich ziemlich viel Zeit auf der Tennisanlage in meinem Ort und seit meinem sechsten Lebensjahr halte ich selbst den Schläger in der Hand. Seit 2017 darf ich aktiv in der Allgemeinen Klasse (Damen) bei der Mannschaftsmeisterschaft und im Training mitwirken. Zudem spiele ich seit 6 Jahren Jugendmeisterschaft. Ab und zu trete ich auch bei Turnieren oder bei den Landesmeisterschaften im Winter und Sommer an.

tennis

2018 und 2019 war ich beim größten Damenturnier Österreichs - "Upper Austria Ladies Linz" - als Courthostess tätig. Die Atmosphäre in den Katakomben und am Platz ist sehr besonders, denn man trifft nicht jeden Tag auf Top-Spielerinnen der WTA Tour wie zum Beipiel Belinda Bencic, Donna Vekic, Maria Sharapova oder Kristina Mladenovic.


FACTS


  1. Ein Morgen ohne Kaffee = gibt es ziemlich selten
  2. Tennis = besser, wenn es heiß ist:)
  3. Schuhgröße 36 = "Deine Schuhe sind so süß"
  4. Sonnenuntergänge anschauen sind zu einem Ritual geworden.

SCHULLAUFBAHN

Im Jahr 2011 wurde ich in der Käthe Recheis Volkschule in Hörsching eingeschult. Diese besuchte ich bis 2015 und gemeinsam mit meinen Eltern machte ich mich auf die Suche nach einem Gymnasium. Schnell war klar, dass ich in die AHS der Kreuzschwestern Linz gehen möchte. Und jetzt? Seit September 2019 besuche ich die HLW der Kreuzschwestern Linz für Kommunikations- und Mediendesign. Auch wenn mir die Entscheidung anfangs wirklich nicht leicht gefallen ist, bin ich jetzt ziemlich froh sie getroffen zu haben. Denn eines kann ich sagen: hier ist man ziemlich gut aufgehoben!

2011/2012

1 Klasse Volkschule Hörsching

2012/2013

2 Klasse Volkschule Hörsching

2013/2014

3 Klasse Volkschule Hörsching

2014/2015

4 Klasse Volkschule Hörsching

2015/2016

1 Klasse AHS Kreuzschwestern Linz

2016/2017

2 Klasse AHS Kreuzschwestern Linz

2017/2018

3 Klasse AHS Kreuzschwestern Linz

2018/2019

4 Klasse AHS Kreuzschwestern Linz

2019/2020

1 Klasse HLW Kreuzschwestern Linz für Kommunikations- und Mediendesign


PORTFOLIO


illustrator

Adobe Illustrator

Meine bisherigen Arbeiten

skyline
Skyline: 06.11.2019
weiterlesen »

TRAVEL


Irland 2019


Im Sommer 2019 habe ich mit meinen Eltern für 2 Wochen einen Roadtrip in Irland gemacht. Wir haben uns ein Auto gemietet und haben ganz Irland umrundet.
Hier ein kleiner Einblick von der Reise in Irland.

hard rock cafe hard rock cafe temple bar street temple bar street temple bar
Irlandreise »

GALLERY


garten garten sky himmel tennisplatz
Hier gehts zu meiner Bildergallerie
Gallery »