Ich bin derzeitig 16 Jahre jung und bin am 24.06.2005 geboren.

Derzeit bin ich in meinem zweiten Oberstufenjahr in der HLW Linz über die ich später noch mehr erzählen werde.

Ich lebe in einem Ort in Oberösterreich mit meinen Eltern und meiner älteren Schwester.

Ein Bild von mir vor einem Hochhaus
  • clara.jpg
  • clara2.jpg
  • familie1.jpg
Mein Geburtstag 06/24/2022 00:00

Freizeit

Auch in meiner Freizeit will ich mich weiter kreativ ausleben in verschiedenen Medien.

Zeichnen

Für Kunst konnte ich mich schon für lange Zeit begeistern. Besonders habe ich mich in den letzten Jahren mit digitaler Kunst beschäftigt. Auch in unserer Schule wird dies gefördert in dem Fach MBK.
Hier sind einige meiner Werke:

Person vor Himmel
Person mit Rollschuhen

Fotografie

Ich fotografiere schon seit längerer Zeit sehr gerne. Das Interesse daran wird in der HLW auch gefördert. In der zweiten Klasse gibt es dann digitale Fotografie als Unterrichtsfach und da ich mich aber besonders dafür begeistere bin ich in das Zusatzfach für Fotografie gegangen.