Sophia Salfinger

Hola!
Mein Name ist Sophia Salfinger und ich bin 15 jahre alt. Im November werde ich 16.
Zurzeit besuche ich die HLW für Kommunikation und Mediendesign der Kreuzschwestern in Linz.
Ich wohne zusammen mit meiner Familie und unseren Katzen in einer kleinen Gemeinde im Bezirk Wels-Land. In meiner Freizeit verbringe ich sehr gerne Zeit mit Feunden, draußen in der Natur oder mit fotografieren. Ich höre sehr gerne Musik und ich spiele selber ein Musikinsturument. Ich bin auch im Musikverein.
Außerdem mache ich sehr gerne Sport. Im Winter fahre ich gerne Ski in den Bergen und im Sommer fahre ich gerne mit meinem Fahrrad oder schwimme.
Eine große Leidenschaft von mir ist das Tanzen. Ich tanze seit ich vier Jahre alt bin und es bereitet mir immer große Freude.
Ich bin eine sehr fröhliche Person und ich liebe Formel 1 und Schnitzel ;)




Kontakt:

E-Mail: salfingersophia@gmail.com
Instagram: sophia_s1411
Snapchat: s_salfinger2020