Meine Hobbies

Hier möchte ich euch ein paar von meinen Hobbies vorstellen.

Klettern:

Meine Freizeit verbringe ich gerne in luftiger Höhe. Als ich 5 Jahre alt war, habe ich meine sportliche Leidenschaft für das Klettern entdeckt. Seitdem ich 11 bin, fahre ich zu Kletterbewerben und zeige mein Können. In meiner Freizeit bin ich drauf und dran mein Können zu verbessern.

»

meine Erfolge:

  • 3. Platz bei der Landesmeisterschaft 2016 im Sportklettern in der Klasse Kinder / U12
    Teilnahme an der Bundesmeisterschaft in Dornbirn
  • 3. Platz bei der Landesmeisterschaft 2017 im SPEED-Klettern in der Klasse Schüler / U14
    Teilnahme an der Bundesmeisterschaft in Mitterdorf
  • 2. Platz bei der Boulder Challenge 2018 in der Klasse Kinder
  • 2. Platz bei der Boulder Challenge 2018 in der Klasse FUN
  • 4. Platz beim Kids Cup 2018 in Amstetten in der Klasse Schüler / U14
  • 3. Platz beim Kids Cup 2019 in Amstetten in der Klasse Jugend B / U16
  • NÖ Cup-Sieger 2019 in der Klasse Jugend B /U16
Hier kann man mich beim Klettern sehen.

Zeichnen

Neben meinen anderen Hobbys zeichne ich gern. Es macht mir immer wieder Spaß einem Stift in die Hand zu nehmen und drauf los zu zeichnen.

Hier kann man eine Zeichnung von mir sehen.

Fotografieren

Ein weiteres Hobby ist das Fotografieren. Um das perfekte Bild zu bekommen sitze ich manchmal mehr als 1 Stunde vor der Kamera. Meistens schnappe ich mir spontan die Kamera und fotografiere einfach darauf los. Manchmal bin ich vor Sonnenaufgang wach und schnappe mir die Kamera, um die morgentliche Stimmung einzufangen. Meine Lieblings-Motive sind Tiere, Pflanzen und Landschaften. Ich liebe den Moment, wenn man sich die Bilder ansieht.

Hier kann man eine Foto idee von mir sehen.