Meine Haustiere

Hier möchte ich euch meine Tiere vorstellen: Wir haben 4 Hasen, ein Meerschweinchen und zwei Katzen.

Hier kann man mein braunes Zwergkaninchen sehen.

Dieses kleine Zwergkaninchen heißt Sammy. Sie gräbt für ihr Leben gern Löcher.

»
Hier kann man meinen weißen Löwenmähne Hasen sehen.

Weißi ist unsere Löwenmähne Häsin.

Hier kann man meinen Löwhenmähne Hasen sehen.

Hoppel ist unser Löwenmähne Hase.

Hier kann man meinen Schlappohrhasen sehen.

Der kleine Schlappohrhase heißt Weißfleck und sie ist unsere "Hasen-Oma", da sie schon über 10 Jahre alt ist.

Hier kann man mein Meersschweinchen.

Das Meerschweinchen heißt White. Er liebt Gänseblümchen über alles. Da White sehr verfressen ist, macht er fast alles für Futter. So bin ich auch auf die Idee gekommen ihn Kunststücke beizubringen.

Hier kann man meine Katze sehen.

Mia ist seit 12 Jahren ein Teil von unserer Familie. Sie liebt es Mäuse zu fangen und die uns vor die Tür zu legen. Sie ist manchmal eine kleine Diva. Wenn ihr etwas nicht passt geht sie.

Hier kann man meinen Kater sehen.

Dieser kleine Kater heißt Einstein. Er ist seit 2 Jahren ein Teil von unserer Familie. Er liebt es sich auf dem Balkon zu sonnen. Da er sehr verfressen ist, müssen wir auf seine Figur achten.